Montag, 22. Dezember 2014

WTI US ÖL Überblick

Hallo Traders

Ich habe mir mal Wti angeschaut.Massiv überverkauft.Indikatoren zwar unten aber bei Trends unwichtig also bleibt nur eins um ein Überblick zu bekommen wo Öl immoment steckt.Elliot Wave.
ich zähle Wti in der Welle iii undzwar in der v der iii.Danach sollte noch eine iv und die III Folgen dazu später mehr
Im Bereich um 48-49$ sollte eine Erholung von ca. 10 und mehr $ anlaufen.
Hier die Zählung.



















Kommentare meinerseits stellen keinerlei Analysen dar, die irgendwelche Kauf- oder
Verkaufs-Empfehlungen beinhalten! Äußere lediglich meine persönliche Meinung. 

Die hier  erstellten Zählungen sind mit guidants von goodmode und dienen nur der Veranschaulichung.

Sonntag, 7. Dezember 2014

Welle v der C oder III

Hallo Traders

Nach meiner letzten Analyse sollte Dax runter bis ca. 9800 das hat funktioniert.Jetzt sehen wir die Welle v in der Ausbildung.Bereich um 10270-10350 können nun erreicht werden.
Aber Achtung Welle v ist tricky.









Kommentare meinerseits stellen keinerlei Analysen dar, die irgendwelche Kauf- oder
Verkaufs-Empfehlungen beinhalten! Äußere lediglich meine persönliche Meinung. 

Die hier  erstellten Zählungen sind mit guidants von goodmode und dienen nur der Veranschaulichung.