Samstag, 22. August 2015

Dow Update das große Bild

Hallo Traders

Ich zeige euch heute meine Zählung vom Dow seit dem Tief.Alle sind jetzt bisschen panisch denken das ist das Ende alles geht den Bach runter,aber seien wir mal ehrlich nach so einem Anstieg muss etwas Luft rausgelassen werden.Da Dow und S&P den Ton angeben sollte hier genau hingeschaut werden.Ihr wisst meine Zählung vom Mai mit EDT in der III  jetzt läuft die IV.
Ziel der IV ist 15300-16000 indem Bereich wird nach Umkehr Kerzen Rebounds geschaut.
Also Target 15300-16000  der grüne Bereich






Donnerstag, 20. August 2015

WTI US ÖL Update

Hallo Traders


Öl ist jetzt ein nach meiner Meinung ein KAUF.
Ziel erstmal 48$ und mehr.









Dax Updatekurzfristiger MoB gerissen

Hallo Traders

Da der MoB gerissen ist ,dürfte jetzt so in etwa die Zählung aussehen.








Dax in Gefahr Update für den 20.08.

Hallo Traders

Die letzte Annahme einer laufen Welle C Richtung 11600 war falsch.Was kann ich jetzt erahnen,was kann ich jetzt sagen über den Dax.Ich hab ein MoB bei 10460.Hier kann kurzfristig schlimmes verhindert werden,Dax sollte nicht drunter fallen.Also ich kann Long gegen diese Marke gehen.Was ist dann auf der Oberseite zu erwarten ,einige 100 Punkte werden es sicherlich sein,wellentechnisch kann sich eine Welle ii (Down) bis Welle C up ausbilden.Ihr sieht alles bisschen Risiko behaftet.
Long gegen 10460 versprich erstmal ein guten CRV.






Montag, 17. August 2015

Dax das große Bild


Hier nochmal wohin ich möchte.Das Ziel ist es jetzt die Welle b bzw. ii in Richtung 11.600







Das Update für den 18.08.2015

Hallo Traders

Ich hatte für diese Woche den Abschluss der C erwartet.Mit der nun vorliegenden Konstelation wäre die C fertig.Die zaghaften versuche eines neuen Impulses sich zu entfalten sind da.Ich kann ,wie mit einem meiner E.W Kollegen besprochen , auf zweierlei Impulse immoment spekulieren.Entweder sehen wir hier ein LDT oder ein sich noch verschachtelnder Impuls.Nichtsdestotrotz sollte man Long in den Europäischen Indizes sich langsam positionieren.SL wäre das heutige Tagestief.Die 11000 sind ein muss für weiter steigende Kurse.Die AbTL wäre damit auch gebrochen.Somit wäre dann der Weg Richtung 11.600 frei.





Sonntag, 16. August 2015

Dax kurzfristig

Hallo Traders

Solange der graue Bereich um 11150 hält wird es noch eine Welle v Richtung 11850 geben,die sollte dann Welle C abschließen.Wie im großen Bild dann wieder Hoch auf 11600.
Aber erstmal Schritt für Schritt als nächstes also Tradingbox 11800-111200.
Sollte die 11200 überschritten werden ist wohl Welle unten beendet und es läuft was anderes.












Samstag, 15. August 2015

Dax Update für den 34. Kalenderwoche

Hallo Traders

Im Dax ist noch keine Entscheidung gefallen,kurzfristig.Längerfristig denke ich ist die runde 10.000 eine ausgemachte Sache.Die wird kommen sei es sofort oder mit Umweg über 11.600 - 11800.
Die Volatilität wird wohl noch einige Zeit anhalten.Wie ich auch in meinem letzten Update erwähnt habe sollte sobald die c der b beendet ist ,der Upmove Richtung 11600 starten.Ein Test vorher der Tiefs oder gar bis 11850 rum sollten dabei nicht überraschen.
Ich teile nicht die Ansicht das immernoch die iv läuft,das habe ich früh genug auch hier kommuniziert,das wird klar sobald die MoB greift.In meiner Zählung läuft entweder die große IV oder II mit Kursen um 9800-10.000 im Tief.
Habt Ihr meine Dowanalyse vom Mai gelesen,das Hoch hält immer noch :)








Mittwoch, 12. August 2015

Dax Update für den 13.08.2015

Hallo Traders

So nachdem Urlaub ist man noch ziemlich lustlos etwas anzufangen,aber mein Drang nach der Börse und Kursen ist wohl wie bei vielen die mit Leidenschaft dabei sind unhaltbar.
Okay vor meinem Urlaub hatte ich am 19.06. eine Welle b hoch bis in den Bereich 11800 erwartet und ist ja auch so eingetroffen.Jetzt kommt es drauf an es kann jetzt eine Welle C hoch nochmal bis 11600 kommen bzw. neue Upwelle mit neuem ATH oder aber Dax rauscht sofort runter.Die heutige Kerze sollte nicht unterboten werden in den kommenden Tagen.
Ich sehe immoment (mein bevorzugte Richtung )den Dax wie in der Zählung Hoch auf 11600 dann runter.Ein Auge sollte auch auf WTI US ÖL geworfen werden,ein Tipp nebenbei.






Donnerstag, 6. August 2015

So wieder da

Bin wieder da muss erstmal schauen was sich bis jetzt abgespielt hat.Denke Wochenende gibt es das erste Update.