Donnerstag, 10. Dezember 2015

€/$ übergeordnet

Hallo Traders

Ich denke Euro baut entweder ein LDT oder eine überschießende Welle b in der ii.
Die jenigen die jetzt Euro Longen wollen müssen aufpassen ,sollte der Bereich um 1,0730-1,0850 egal ob mit einem höheren Hoch wie mit dem grauen Verlauf angedeutet 1,1080 oder sofort erreicht werden ,nehme ich Euro Long ins Depot.
Ziel für die Longs dann 1,17-1,20 .
Sollte sich Wellenmässig etwas ändern werde ich mir das nochmal anschauen.Interessanter Tag wird wohl Fedtreffen am nächsten Mittwoch .








Montag, 7. Dezember 2015

Dax Update Übergeordnet

Hallo Traders

Wird wieder Zeit den Dax unter die Lupe zu nehmen.Vorneweg es wird wieder neue Highs jenseits der 12400 entstehen.Aber alles zu seiner Zeit die erste korrektive Bewegung runter von 12400 auf 9300 war 3 teilig und beendete die erste Strucktur der Welle A.Die nun laufende Welle B kann jede Form annehmen und ist ungemein schwer zu prognostizieren.Ich habe mal einen groben Verlauf dargestellt die ich bei Gelegenheit anpassen werde.Eine Welle a wurde bei 11400 die jetzt laufende Welle sollte in den Bereich 10200-10500 laufen hier auf Rebound achten.Rebound dürfte dann wieder Richtung 11600-800 laufen.
Also jetzt Bereich um 11000-11100 dann runter auf 10200-10500 dann wieder hoch auf 11600-800.