Montag, 16. März 2015

Dax Update für den 17.03.15

Guten Abend Traders

Übergeordnet können wir an der Zählung festhalten ,die III läuft mit aller Härte ,gnadenlos,gierig mit grandiosen Schritten voran.Ich hatte ein Set Up mit knapp 12000 Short und 5-10 drüber Long Ziel war 12067-12200 .Das hat doch gut geklappt.Wer gelongt hat konnte  über 12010 um 180 Punkte mitnehmen.Die Zählung sieht noch nicht fertig aus sprich oben müssen noch eine kleine iv und ein Hoch noch kommen,danach muss neu analysiert werden.
Dax baut langsam eine Fahnenstange.Im Bereich um 12360 und 12500 bestehen Fibonaccicluster hier wäre ein nächstes Ziel.Ich verfolge den Dax jetzt Zeitnah.
Also Morgen dürfte Dax mit der iv beschäftigt sein also eine Amplitude von ca. 100 Punkten






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen