Samstag, 4. April 2015

Dax mit ersten Schwierigkeiten

 Hallo Traders

Seit dem letzten Hoch bei 12200 hat unser Dax richtig Schwierigkeiten ein neues Hoch zu generieren.Irgendwie möchte Daxi aber der große Bruder will nicht.Es ist an der Zeit eben Gewinne mitzunehmen.Mein letzter Beitrag Attention Crashgefahr nimmt Formen an .
Kommen wir zu der Zählung im Dax.Mit dem Hoch dürfte eine mittelfristige Wende vorliegen.Im besten Fall kann ein Retest des Hochs folgen die allerdings sofort verkauft werden dürfte.
Ich zähle eine beendete Welle a,w die nun laufende Welle b,x und eine folgende Welle c,y runter.
Die MoB für eine iv wäre Bereich 11200 ,für eine laufende Welle x2 Bereich 10470.
Die roten Pfeile zeigen meine bevorzugte Richtung, die graue ist die alt.Variante.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen