Mittwoch, 12. August 2015

Dax Update für den 13.08.2015

Hallo Traders

So nachdem Urlaub ist man noch ziemlich lustlos etwas anzufangen,aber mein Drang nach der Börse und Kursen ist wohl wie bei vielen die mit Leidenschaft dabei sind unhaltbar.
Okay vor meinem Urlaub hatte ich am 19.06. eine Welle b hoch bis in den Bereich 11800 erwartet und ist ja auch so eingetroffen.Jetzt kommt es drauf an es kann jetzt eine Welle C hoch nochmal bis 11600 kommen bzw. neue Upwelle mit neuem ATH oder aber Dax rauscht sofort runter.Die heutige Kerze sollte nicht unterboten werden in den kommenden Tagen.
Ich sehe immoment (mein bevorzugte Richtung )den Dax wie in der Zählung Hoch auf 11600 dann runter.Ein Auge sollte auch auf WTI US ÖL geworfen werden,ein Tipp nebenbei.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen