Samstag, 15. August 2015

Dax Update für den 34. Kalenderwoche

Hallo Traders

Im Dax ist noch keine Entscheidung gefallen,kurzfristig.Längerfristig denke ich ist die runde 10.000 eine ausgemachte Sache.Die wird kommen sei es sofort oder mit Umweg über 11.600 - 11800.
Die Volatilität wird wohl noch einige Zeit anhalten.Wie ich auch in meinem letzten Update erwähnt habe sollte sobald die c der b beendet ist ,der Upmove Richtung 11600 starten.Ein Test vorher der Tiefs oder gar bis 11850 rum sollten dabei nicht überraschen.
Ich teile nicht die Ansicht das immernoch die iv läuft,das habe ich früh genug auch hier kommuniziert,das wird klar sobald die MoB greift.In meiner Zählung läuft entweder die große IV oder II mit Kursen um 9800-10.000 im Tief.
Habt Ihr meine Dowanalyse vom Mai gelesen,das Hoch hält immer noch :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen