Mittwoch, 25. November 2015

€/$ Update für den 07.12.2015


Was für eine Woche grüner Bereich erreicht zwar war mein MoB 1,0560 aber der große MoB war 1,0480 der hat gehalten.Ziel 1,17 und höher



Hallo Traders

Hab mir nochmal €/$ vorgenommen.Es ist nicht leicht Devisenpaare unter E.W zu analysieren,dennoch ist jetzt der Bereich erreicht wo unser Euro die "Hosen" runter lassen dürfte.
Nach meiner optimierten Zählung sehen wir ein ersten zaghaften Impuls hoch seit dem tief 1,0566.
Dieser Stand ist jetzt mein MoB für Long .Wir dürften jetzt einige Tage rauf laufen  Bereich um 1,09 dürfte erstes Ziel darstellen.Sollte es bei dem Downer seit 1,17 um ein a,b,c handeln wären weitaus höhere Kurse bzw. Retest 1,17 zu erwarten.

Fazit Long SL 1,0560












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen