Freitag, 13. November 2015

€/$ Update für den 16.11.2015

Hallo Traders

Ich hatte geschrieben Bedingung für eine laufende V ist Bruch der 1,0480.Dax hält sich tapfer drüber.
Wie sieht es jetzt kurz - bis mittelfristig aus.Nun ich muss meine Zählung etwas ummodilieren.Solange unten 1,0480 hält können Kurse über 1,17 entstehen ja sogar ein Mittel-bis langfristiger Boden gebildet worden sein.Die Korrektur würde dann ein a,b,c Label bekommen.Sollte es das sein wäre die C fertig.
Was kann ich jetzt mit hoher Sicherheit sagen,ich denke die eingezeichnete grüne Zone dürfte erreicht werden.Also Kurse über 1,09.In dem Korridor 1,09-1,12 kommt der Showdown die Zone entscheidet über Sein oder Nichtsein für den Euro.Drüber wird es Kurse über 1,17 geben drunter Kurse um Parität bzw. 0,95.
Long bis 1,09 bzw. Korridor .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen