Ich habe mir die letzten Tage die Indizes genauer angeschaut.Mir Vergleiche gezogen ,sozusagen eine Intermarketanalyse durchgeführt.€/$ bewertet Dow,S&P und Nasdaq verglichen.Dow und S&P haben durch ihren 12 monatigen mehr oder weniger seitwärtsgeschiebe sich für einen Upmove positioniert.Wo unser Dax 1000 Punkte verloren hat ,bekam Dow die Indikatoren so runter.Allerdings besteht aber immernoch die Gefahr eines EDT's aber eine große Wahrscheinlichkeit gebe ich dem nichtmehr. Aufpassen sollte man trotzdem.
Ich komme zudem Entschluss ,dass immoment noch nicht die Zeit ist den großen Downmove zu erwarten.Also der viel beachteter FTSE 100 hat gerade ein Jahrzentelangen Hoch überwunden und damit einen größeren Longimpuls ausgelöst. Die sollte gut und gerne über 7400 und höher laufen.Ich hatte geschrieben das im Bereich um 6900-6950 ein Longelfmeter geben würde wer es genutzt hat ist jetzt im Vorteil.Zum Dax würde ich sagen das meine Erwartungen in etwa so erfüllt wurden.Die C dürfte abgeschlossen sein oder ein Retest bis 11250 könnte noch folgen.Aber Long jetzt wäre garnichtmal so schlecht mit eventuellem Zukauf wenn es weiter runter in den Bereich kommt.Ich erwarte Dax dann in der V hoch oder sogar im positivem Fall in der III ,aber dazu dann mehr.
Ausblick: Entweder ist die C fertig oder mit Retest dann die V über 12600 bzw. III .
PS: €/$ kommt in den erwarteten Bereich einer IV damit an den oberen Viertel wo sich ein Short lohnt.Oben 1,13-1,15 Betonbarriere Shortbereich für die V runter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen