Samstag, 16. August 2014

Dax im Rebound

Kommentare meinerseits stellen keinerlei Analysen dar, die irgendwelche Kauf- oder
Verkaufs-Empfehlungen beinhalten! Äußere lediglich meine persönliche Meinung. 

Die hier  erstellten Zählungen sind mit guidants von goodmode und dienen nur der Veranschaulichung.

Das war ja ein Freitag alles cool dann innerhalb Minuten downsmash.
Das hatte ich erwartet aber die Intensität war beeindruckend.Sehen wir uns an wie es weiter gehen könnte.Ich erwarte erstmal ein Rebound bis in den Bereich 9170-9200 danach erneut runter etwa kassagap close 9009 dann erneut wieder hoch vielleicht über 9300 aber erstmal sehen wie es sich entwickelt.
Ob das alles die rote iv oder aber die ii der iii der Downsequenze ergibt werden wir sehen.

Hier das Update.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen