Dienstag, 19. August 2014

€/£ die Zählung seit low 0,7874

Kommentare meinerseits stellen keinerlei Analysen dar, die irgendwelche Kauf- oder
Verkaufs-Empfehlungen beinhalten! Äußere lediglich meine persönliche Meinung. 

Die hier  erstellten Zählungen sind mit guidants von goodmode und dienen nur der Veranschaulichung.


Wir haben seit dem Tief laut Charttechnik eine inverse SKS Formation.dies wurde gestern bzw. heute durch ein Retest der Nackenlinie erfolgreich bestätigt.
Laut meiner Intrepetation der Elliot Wellen zähle ich den Euro in der Welle ii der iii der laufenden C Up.Die ii könnte auch fertig sein allerdings müsste Euro über den letzten Hoch dynamisch Richtung 0.8085-90 .

MoB für den laufenden Move ist 0.7965-60

Hier die Zählung 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen