Samstag, 29. November 2014

Gold Richtung 1000 $ ???

Ich befürchte das Gold mit einer massiven Abschlag sofort Richtung 1000$ loslegt.
Ich hatte geschrieben das Gold die Karten auf den Tisch legen sollte.die 1208 konnten nicht überwunden werden.Die Chance wurde nicht genutzt.
Meine Zählung sieht keine impulsive Zählweise mehr vor.
Ob große Adressen das schon vorher wissen was wir erst Sonntagabend kennen.
Naja sehen wir alles.ich denke sollte Gold mit einem gap down beginnen sollte in Kürze die 1000$ erreicht werden denn dann würde erst die iii der III laufen und viel Platz nach unten freigeben.








Kommentare meinerseits stellen keinerlei Analysen dar, die irgendwelche Kauf- oder
Verkaufs-Empfehlungen beinhalten! Äußere lediglich meine persönliche Meinung. 

Die hier  erstellten Zählungen sind mit guidants von goodmode und dienen nur der Veranschaulichung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen