Samstag, 8. November 2014

Wenn alle Edelmetalle meiden Teil iii

Ich hab hier Gold in seiner letzten Sequenz.Ich habe zwei Versuche gebraucht um mich Long zu positionieren.Bei 1144 hat es geklappt.(Siehe realtime WO)
Aber hier geht es nicht um meine Positionen sondern nur um die Zählung nach E.W nach Kmax.
Wir sehen seit dem Low 1132 ein intime Rücklauf der letzten Teilwelle.Das ist erstmal sehr beruhigend für die Longs.Es sagt nähmlich eine größere Korektur oder gar Trendwechsel ist in Arbeit.
Jetzt meine Vorhersage oder sagen wir meine Rückschlüsse aus den Wellen Gold wird die 1208 durchhandeln und Richtung 1255 laufen.
Aber solange die 1264 hält wird es weiter fallen und sollte die 1264 Fallen werden wir Kurse um haltet Euch fest 1525 $ sehen.
















Kommentare meinerseits stellen keinerlei Analysen dar, die irgendwelche Kauf- oder
Verkaufs-Empfehlungen beinhalten! Äußere lediglich meine persönliche Meinung. 

Die hier  erstellten Zählungen sind mit guidants von goodmode und dienen nur der Veranschaulichung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen