Samstag, 2. Mai 2015

Dax Update die Alternative

Hallo Traders

Ich muss mir eine Alternative ausdenken,wenn die Zählung vom Dow und S&P eines Rising Wedge greift sprich die EDT-Variante.Was passiert dann mit dem Dax.Ich denke eine Erholung wird kommen in der nächsten Woche ,ob dann die Welle V sofort loslegt ,das ist die Frage.Ich lese sehr gerne Rocco von Godmode.Er hat Dax zum Abstand der 200 Tagelinie hin untersucht und kam zum Entschluss das immer nach großen Abständen die 200 Tagelinie wieder wie Magnet zieht und angesteuert wird.Der Mann ist super ich halte viel von seinen Analysen.Das würde dann für unseren Dax bedeuten das bei ca. 10600-10800 die Zusammenkunft eintrifft.Wenn jetzt noch die amerikanischen Börsen korrigieren und einen EDT bilden kommt natürlich die Frage auf ob Dax sich dagegen stemmen kann.Es heißt Augen auf.Wie wird das dann E.W. Mäßig in das Bild passen?
Die Marke 10820 würde dann keine Rolle mehr spielen,die IV könnte theoretisch tiefer laufen.Wie im Chart ersichtlich wäre das eine der vielen Alternativen.Aber dazu dann mehr.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen