Samstag, 30. Mai 2015

Dax Update für den 01.06.

Hallo Traders

Hoffe meine letzten Tradevorschläge konnten einige umsetzen.€/£ ist bis 0,72 gestiegen :)
So jetzt zum Dax ,ich hatte hier eine Welle C bis in den Bereich 12050 erwartet aber Dax hat sich mit 11920 begnügt.Die Muster bis dahin haben gestimmt ein a,b,c ist fertig geworden so wie ich es erwartet habe.
Jetzt wird es gefährlich mit einigen Kriesenherden überall wie Grexit ,China usw.
Beim Dow läuft Short wie von mir hier gepostet genau am Hoch bei 1835x gedreht wer bei mir hier liest kennt die Marke,aber dennoch alles bitte absichern.
Solange beim Dax kurzfristig die 11210 hält wird ein erneuter Versuch beginnen die Marke 11920 zu überbieten.Sollte 11210 durchgehandelt werden ( wohlgemerkt kurzfristig,die Marke ist nicht von Dauer) wird es in die tieferen Regionen 11000 und tiefer 10600 gehen.Aber soweit ist Daxi noch nicht.
Also wichtig unten 11400 und 11200 oben 11730-40 so in etwa die Zählung.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen