Samstag, 9. Mai 2015

Dow Gefahr noch nicht gebannt!!!

Hallo Traders

 Das war 09.05 habe Hoch vorhergesagt bei 18358 und den Fall Richtung  17.000 und tiefer

Ich bleibe bei meiner Zählung.Die Gefahr eines EDT's  ist immernoch akut.Die Pfeile habe ich nicht geändert,die zeigen bis ca. 18358 dann rette sich wer kann.Auflösung eines EDT's ist immer dynamisch schmerzlich unaufhörlich und beständig,wer auf der falschen Seite ist wird überrollt.
An seiner Marke wollen dann alle raus,raus,raus.Was so eine Welle auslöst ,ist mir jetzt nicht bekannt aber da wird sich wie immer etwas finden lassen.Wie heißt es so schön Kurse machen Nachrichten und nicht umgekehrt.Warum schreibe ich das jetzt,weil seit Monaten lullt Dow die Trader ein.Wenn es dann losgeht wisst ihr nicht was mit euch geschieht und im nu sind die Kurse um mehrere Hundert Punkte runter gerast .
Bitte aufpassen !!!

Gruß Kmax
PS : wenn es euch gefällt was ich hier schreibe könnt ihr ruhig schreiben ansonsten komme ich mir wie ein Irrer vor der hier Selbstgespräche führt.Nur kurz schön,danke oder irgendwas








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen