Montag, 18. Mai 2015

Dax Update für den 19.05.

Hallo Traders
Langsam aber sicher geht es auf meine letzten Analysen hier.Werde mich etwas zurück ziehen,wird doch stressig.Aber immer wieder werde ich welche reinstellen.So aber jetzt.Was haben wir gesehen.Wir haben Vola gesehen ohne die Tiefs zu unterbieten und das ist Stärke.Ich hatte in meiner letzten Analyse ein abtauchen favorisiert aber Dax will nicht und Morgen wird auch noch AbTL gebrochen womit wir wieder eine Entspannung sehen werden.Es bringt nichts man muss das handeln was man sieht und nicht was man sehen möchte.Die Erholung wird womöglich über 11920 laufen sollte aber unter 12096 bleiben,drüber ist die V gesichert.
Also Long solange die Aufwärtstrendlinie seit dem Tief hält.Ziel wäre erstmal um 12050
Wenn ihr mein €/$ Analysen verfolgt habt konnte ich die Tiefs im Bereich 1,046 eingrenzen und sogar die Welle bis über 1,14 Vorhersagen wo andere noch von Parität geträumt hatten.

So hier die Zählung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen