Dienstag, 12. Mai 2015

Dax Update für den 13.05.

Hallo Traders
Kann man den Daxverlauf von Morgen Vorhersagen.Die Frage kann ich definitiv mit Nein beantworten.Ich kann mir aber wohl Hilfsmittel zunutze machen und den möglichen Verlauf erahnen mal mehr mal weniger.Ich schreibe diese Sätze denn Dax ist jetzt an einem Punkt angekommen wo mehrere Varianten eintreten können.Ihr sieht eine inverser SKS die wir dann mit i und ii Labeln können,dafür muss der Kurs über die Scheitellinie und AbTL durchhandeln,danach hat Dax gute Chancen ein neues ATH zu generieren.
Also ein move Richtung 11700 kommt ,dann Entscheidung ,denn scheitert Dax an dieser Barriere kann das böse enden.Der Downer seit 12400 kann als a,b,c und impulsiv gezählt werden sollte die Barriere bei 11700 nicht durchhandeln werden,kann man den Impuls weiter runter counten.
Es heißt Augen auf bei 11700.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen